May 20, 2024

Leser Angelegenheit:

Ich fand einen Mann letztes Jahr und wir waren schon jeden Tag Freunde (und nur Freunde). Wir begannen redeten jeden Tag und dann sagte was er nicht beendet hat darüber nachgedacht mich, seit wir haben. Wir waren mindestens einmal jede Woche und das ich habe bin auf ihre Eltern gestoßen. Er hilft, weiterzumachen zu diskutieren zukünftige Strategien, und so ich bin unsicher wann “den talk” haben solltest / p>

Wirklich der Typ nur denke, dass wir sind einzigartig? Ich bin nicht Online-Dating Jemand anderes auch zu das Beste von mein persönliches Fachwissen, er ist nicht beide.

-Melissa S. (Nyc)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Melissa, JEDER LIEBT die Geschwindigkeit für diese Verbindung. Und das Ich zusätzlich wie die Transaktion von Aktivitäten – Freundschaft, dicht gefolgt von Familienmitglieder, begleitet von Matchmaking. Diese Beziehung Funktionen alle Anzeichen und Symptomen von Gesundheit.

Ich einige Fragen finden, damit Sie} überlegen|überlegen|überlegen|anfangen zu überlegen}: die zukünftigen Programme er diskutiert integrieren Sie? Oder ist er erzeugt Programme allein und versorgt eine Warnung, dass er, der er nicht sein wird, definitiv nicht in der Zukunft sein wird?

Und, genau was tun Sie möchten wirklich sagen im “talk”? Bist du derzeit ja du bist bereit für einzigartiges, engagierte Vereinigung das kann beinhaltet ? Und, bist du bereit darüber zu sprechen Geschlecht, Geschlechtskrankheiten, erwerben getestet, sowie Ihre Emotionen von Faszination für ihn ?

Wenn ja, Sie sollten, besitzen chatten das kann buchstabieren dein Wünsche. Festgeschrieben ist.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Information: Die Site nicht liefern Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse in Bezug auf Probleme Individuen können als Menschen und auch in Interaktionen und relevanten Themen. Material ist nicht bestimmt ändern oder handeln als Ersatz Expert Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als spezifisch Beratung Beratung.

https://www.lieveliefde.org/rumanische-frauen.html